O.K. büro-center Orlamünder & Kunad GmbH
Jocketaer Straße 90
08525 Plauen
Telefon: (03741) 5599-0
Telefax: (03741) 5599-99
E-Mail: info@ok-einrichtung.de
Vertreten durch:
Thomas Kunad
Registereintrag:
Eingetragen im Handelsregister.
Registergericht: Chemnitz
Registernummer: HRB 4720
Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27a Umsatzsteuergesetz:
DE141244245
Berufshaftpflichtversicherung: R+V Allgemeine Versicherungs AG
Voltastraße 84
60486 Frankfurt
Geltungsbereich: Deutschland
Bildrechte:
Einige Bilder wurden uns von unseren Lieferanten zur Verfügung gestellt. Copyright und Rechte der Bilder liegen bei den Lieferanten Assmann, Giroflex und Interstuhl, sowie Bimos, C+P Möbelsysteme, Fermata, Glamox Luxo, Gössnitzer Stahlrohrmöbel, Kerkmann, Mauser Einrichtungssysteme, Pending, Preform, Prosedia, Rohde & Grahl, Sachsenküchen, SMV, Vielhauer, Zachert, Ideal und Medium.
pixabay.com
Nach geltendem Recht sind wir verpflichtet, Verbraucher auf die Existenz der Europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform hinzuweisen, die für die Beilegung von Streitigkeiten genutzt werden kann, ohne dass ein Gericht eingeschaltet werden muss. Für die Einrichtung der Plattform ist die Europäische Kommission zuständig. Die Europäische Online-Streitbeilegungs-Plattform ist hier zu finden: http://ec.europa.eu/odr. Unsere E-Mail lautet: info@ok-einrichtung.de
Wir weisen aber darauf hin, dass wir nicht bereit sind, uns am Streitbeilegungsverfahren im Rahmen der Europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform zu beteiligen. Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme bitte unsere obige E-Mail und Telefonnummer.
Wir sind nicht bereit und verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Dieses Unternehmen wird im Rahmen des Förderprogrammes „Förderrichtlinie Digitalisierung Zuschuss EFRE 2021 bis 2027“ aus Mitteln des Freistaates Sachsen und der Europäischen Union gefördert (EFRE-Fondmittel). Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.
Projektinhalt: Transformationsprojekt: Optimierung von betrieblichen Prozessen durch Einführung professioneller IT-Lösungen
Seit über 30 Jahren Ihr Ansprechpartner für Privat, Gewerbe, Behörden und Industrie
Montag: 8.00 – 17.00 Uhr
Dienstag: 8.00 – 17.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag: 8.00 – 17.00 Uhr
Freitag: 8.00 – 15.00 Uhr
Samstag: geschlossen
Sonntag: geschlossen
Termine nach Vereinbarung, auch außerhalb der Öffnungszeiten.